Lieber Bewerber,

wir freuen uns sehr, dass du diese Seite gefunden hast.
Diese Seite wurde nur für dich als Bewerber erstellt und wir möchten dir gerne kurz das RESTAURANT DORFKRUG in Ostlutter vorstellen.
Am Ende der Seite kannst du dann gerne das Bewerberformular ausfüllen und dich bewerben.

Unser RESTAURANT DORFKRUG liegt in Ostlutter, zwischen Salzgitter-Bad, Seesen und Goslar. Wir bieten unseren Kunden tolle Speisen von leckerer Pizza bis herzhaftem Steak und guten Wein. In unserem Restaurant steht die Wohlfühlatmosphäre im Vordergrund.

 

Deine Aufgabe als Service-Personal wird es sein, unsere Gäste mit Speisen und Getränken zu versorgen.
Berufserfahrung ist nicht nötig, aber falls du welche hast, umso besser. Arbeitsstunden sind flexibel verhandelbar, somit kannst du dich auch gerne als Student bewerben.

 

Wie läuft die Bewerbung ab?
Du kommst über den folgenden Link zu unserem Bewerbungsformular. Nimm dir 2-3 Minuten Zeit, um das Formular einfach auszufüllen.
In den nächsten Tagen wird sich dann jemand aus unserem Team bei dir melden und wir gucken mal, wo die Reise hingeht.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Das Team vom RESTAURANT DORFKRUG